Eine blaue Bank für das St. Johannesstift

Die VR-Bank Mitte eG übergibt eine blaue Bank an das St. Johannesstift

Die blaue Bank ist das Markenzeichen der Mitmachbank und an vielen zentralen Standorten im Geschäftsgebiet der VR-Bank Mitte eG zu finden. Die blaue Mitmachbank symbolisiert die Verbundenheit und Partnerschaft, den die VR-Bank Mitte eG in der Region pflegt.

Im Juli dieses Jahres waren knapp 30 Teammitglieder zu Gast im St. Johannesstift in Ershausen und nutzten die Räumlichkeiten für intensiven Austausch und Teambuilding-Maßnahmen. Für diese Verbundenheit der Institutionen steht nun die blaue Bank auf dem Gelände des St. Johannesstifts und kann von der Hausgemeinschaft und Gästen als bunte Sitzmöglichkeit genutzt werden.

Zur feierlichen Übergabe der blauen Bank trafen sich Manuel Döring, Regionaldirektor Private Banking der VR-Bank Mitte eG, Sina Geschka und Alexander Grehl um die blaue Bank gemeinsam einzuweihen.

Alexander Grehl ist Mitglied des Werkstattrats. Der Werkstattrat vertritt die Interessen der Werkstatt-Beschäftigten. Grehl meint: „Für uns ist die Bank gleich ein beliebter Pausentreff geworden. Wir freuen uns sehr über das Geschenk.“


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren