Integrationscup 2023 in Eschwege

Am 17. Juni fand in Eschwege nach 5 Jahren Pause wieder ein Integrationscup statt. Wir folgten einer Einladung des Sportvereins "Palm Strickers", die seit Jahren den Integrationscup austragen, wo ca. 140 Menschen mit und ohne Handicap teilnehmen. Bei den Spielen haben wir uns trotz Hitze sehr gut geschlagen und belegten sogar den 1. Platz.

 

Aber nicht nur der Fußball stand hier im Mittelpunkt, einige Teilnehmer bekamen auch noch die Möglichkeit, dass Sportabzeichen zu absolvieren und waren danach einfach nur MEGA stolz auf sich.
Das i-Tüpfelchen zu Platz 1, war noch der Wanderpokal, den wir 2024 hoffentlich wieder mit in den St. Johannesstift nehmen können.

 


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren