25 Jahre St. Josef in Großbartloff

Seit 25 Jahren wohnen und leben Bewohnerinnen und Bewohner in der Wohngemeinschaft im Josefshaus in Großbartloff. Das ist in jedem Fall ein Grund zu feiern.

Viele Gäste waren geladen und die Hausgemeinschaft freute sich sehr auf ihr Fest. Mit der heiligen Messe wurde die Jubiläumsfeier eröffnet, die vom Katholischen Kindergarten Großbartloff musikalisch mit gestaltet wurde.
Anschließend gab es Kaffee und Kuchen, alle konnten die selbstgebackenen Torten und Kuchen kosten. Währenddessen baute die Band des Johannesstiftes auf, um die Hausgemeinschaft mit ihren Gäste musikalisch zu unterhalten.
Viele Bekannte, Freunde und Nachbarn aus dem Ort waren gekommen und haben mitgefeiert, denn in 25 Jahren ist unsere Wohngemeinschaft in Großbartloff bestens in die Dorfgemeinschaft integriert.
Wir sind dankbar und glücklich über unser wunderschönes gelungenes Fest, es wird uns noch lange in guter Erinnerung bleiben.


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren