Beachparty

Am 05.07.2019 wurde die Indoor Disco Veranstaltung nach Außen verlegt. Pool Party bei herrlichem Sonnenschein, guter Musik, leckerem Essen und beeindruckender Stimmung.

Unsere Alleinunterhalter DJ Horst und DJ Markus hielten mit toller Musik die Besucher bei bester Laune.
Das Wetter lockte viele Gäste auch aus den Außenwohnheimen Großbartloff und Treffurt.
Alle Besucher hatten einen super Abend mit Musik, Verpflegung und gaaaanz viel Spaß.
Das Poolbecken wurde vorher noch gestrichen und mit frischem Wasser gefüllt. Viel Arbeit aber ein totaler Erfolg, wenn man sieht wie viel Spaß und Freude das macht.

Auf die Frage ob es wieder eine Pool Party geben wird, antworten wir mit einem ganz klaren "JA"!
Für unsere Bewohner/innen ist es kaum auszuhalten, wann wir wieder eine schöne Pool Party machen.
Wir werden berichten!


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren